Live Review

Ritchie Blackmore’s Rainbow – Live 17.06.2016 auf der Loreley

Rainbow Live Loreley 17. Juni 2016

Hunderttausende Fans fieberten auf diesen Moment hin: Der Gitarrist Ritchie Blackmore (71) würde den Mittelalter-Pop von Blackmore’s Night ruhen lassen und für drei Konzerte die 1970er Jahre Klassiker seiner Bands Deep Purple und Rainbow spielen.

Nach 19 Jahren war es am Freitag, 17. Juni 2016 soweit. Mit neuen Mitgliedern seiner einst legendären Band Rainbow bestieg Ritchie Blackmore die Bühne bei St. Goarshausen auf der Loreley. Und er hatte seine cremefarbene Fender Stratocaster dabei. Schaffte Blackmore es, seine Magie erneut heraufzubeschwören? Weiterlesen →

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Hello. Add your message here.